Metallbautechnik Späth, Konstanz am Bodensee - Schlosserei, Stahlbau, Edelstahlbearbeitung

Vordächer

Vordächer aus Stahl, meist in Verbindung mit Glas, wirken sehr luftig und leicht. Sie bieten Schutz und betonen den Eingang eines Hauses auf sehr angenehme Art. Ein Vordach kann an der Hausfassade befestigt sein, von dieser abgehängt sein, auf Stützen stehen oder in einer Kombination dieser Möglichkeiten befestigt sein.
Wir haben solche Vordächer bereits in jeder Größe gefertigt!

Vordach auf Stützen

Modernes Vordach als Kontrast zum historischen Kasernengebäude. Stahlprofile auf vier Stützen, Eindeckung aus Sicherheitsglas.
Objekt: Polizeidirektion Konstanz

Modernes, asymmetrisches Vordach mit Glaseindeckung

Dieser großzügige Eingangsbreich ist an zwei Punkten an der Fassade befestigt und steht außen auf zwei Stützen.

Eingangsfassade mit Glasdach

Elegantes Vordach aus beschichteten Stahlprofilen, Glaseindeckung mit Siebdruck, abgehängt an Edelstahlstangen. Ein Blickfang, der den Eingangsbereich des Hauses stark aufwertet.
Objekt: IHK Konstanz

Elegantes, kleines Vordach

Vordach als Ganzglasscheibe mit Aufhängung an zwei Zugstäben.

Kleines Vordach: Sicherheitsglas auf Edelstahlrohr